Kosmetik-Parfümerie Mennecke erweitert das Duft-Sortiment

17 Sep, 2018

Kosmetik-Parfümerie Mennecke erweitert das Duft-Sortiment

Neu im Parfum-Angebot: Boss, Lacoste, Escada

Natürlich sind wir sehr erfreut, dass wir unser Angebot gleich um drei Marken erweitern konnten. Nachdem wir im vergangenen Jahr den neuen Duft von Tiffany & Co. präsentieren konnten, erweitern wir in diesem Jahr unser Angebot gleich um drei der bekanntesten und exzellentesten Duftmarken. Ab sofort finden unsere Kunden die Produkte von Boss, Lacoste und Escade in unserem reichhaltigen Sortiment‘, so Anke Mennecke.

Parfums der Marke Hugo Boss stehen für exklusive Qualität in erlesener Vielfalt. Elegante und opulente Düfte sind ebenso vertreten wie klassische, schlichte und auch sportliche Parfums. Alle Parfumlinien von Hugo Boss haben jedoch eines gemeinsam – die hochklassige Wertigkeit der Düfte.

Lacoste ist bekannt als die Luxusmarke mit dem sportlichen Touch. Kein Wunder, denn gegründet wurde sie vom ehemaligen französischen Tennis-Profi René Lacoste. Aus dessen Spitzname „Krokodil“ ist das bis heute bestehende Markenlogo entstanden.

Ein schwedisches Ehepaar gründet ein Modelabel und benennt es nach einem irischen Rennpferd. Ebenso außergewöhnlich und besonders wie die Geschichte von Escada sind auch die Damendüfte der Marke. Bis heute sind Luxus, Stilsicherheit und Raffinesse die Markenzeichen von Escada.

Sie passen sehr gut ins hochwertige Portfolio der Steinhagener Parfümerie am Kirchplatz, in dem sich ja schon so bekannte Depots wie Jil Sander, Calvin Klein, Davidoff, Lancôme, Lancaster, Tiffany & Co., Miu-Miu, Cerruti 1881, Roberto Cavalli, Payot und Hildegard Braukmann befinden.

Es lohnt sich also, wieder einmal in der Steinhagener Parfümerie vorbei zu schauen und die neuen Düfte kennen zu lernen. Ein Beratungstermin kann telefonisch unter 05204-8180 vereinbart werden.

Und wenn man wie Parfümerie Mennecke zu den guten Adressen der Branche gehört, dann stimmen natürlich auch die Preise. ‚Wir brauchen für keinen unserer Artikel einen Preisvergleich zu scheuen‘, weiß Anke Mennecke zu berichten.